Datum/Zeit
01.04.2020
9:15 - 9:45
Veranstaltungsort
Quadriga Forum
Werderscher Markt 13 / 15
10117
Berlin
Bei der JOURNEY, der Konferenz für Storytelling & Content Marketing der Deutschen Presseakademie by Quadriga am 1. April im Quadriga Forum, Berlin werde ich um 09.15 Uhr die Eröffnungs Key Note halten: “To tell is to sell – mit dem Bestseller-Code zur perfekten Customer Journey”.
Der Veranstalter kündigt die Journey so an: “Wer heutzutage echte Mehrwerte für seine Stakeholder schaffen und diese berühren will, muss eine relevante Story erzählen. Auf der JOURNEY beschäftigen wir uns deswegen in drei Modulen – Strategie, Umsetzung, Evaluation – mit der Frage, wie Storytelling & Content Marketing eingesetzt werden können, um neue Kunden zu gewinnen, das Image des Unternehmens zu verbessern und den Bekanntheitsgrad und die Reputation einer Marke, eines Produktes oder eines Unternehmens zu steigern.”
Seien Sie dabei und kommen Sie mit auf die Reise zur perfekten Customer Experience.
Frühbucher (nur Konferenz)